In welche Länder wird verschickt?

Wir verschicken unsere Produkte in jedes EU angehörige Land

 

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess
Sie erhalten Updates zu unseren neuen Produkte und Sonderaktionen

 

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern. 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen. 

 Wann kommt meine Bestellung an? 

DE:

Die Lieferzeit beträgt in den meisten Fällen 2 bis 4 Werktage. In seltenen Fällen kann sich die Lieferzeit um weitere drei bis vier Tage verlängern.

EU Länder:

Die Lieferzeit beträgt in den meisten Fällen 2 bis 7 Werktage. In seltenen Fällen kann sich die Lieferzeit um weitere drei bis vier Tage verlängern.

Muss der Versand extra gezahlt werden?

Ab 50€ Bestellwert, ist der Versand kostenlos. Ansonsten betragen die Versandkosten 3,95 € innerhalb von DE und außerhalb 9,95 € (EU).




 

You have successfully subscribed!
This email has been registered